Martin Tauschke, Geschäftsführer der SUNfarming Gruppe, bekam auf Einladung die Möglichkeit, auf der RENPOWER POLAND 2019 in Warschau – The Renewable Energy & Power Infrastructure Investors Conference, SUNfarming zu präsentieren.

In der zweiten Session "Next steps on the electricity market legislative transformation“ hat Martin Tauschke als Prime Speaker das Thema "FIT vs. PPA – legal frames from the investor‘s view“ präsentiert. „Die Veranstaltung war eine sehr gute Möglichkeit, SUNfarming’s Kompetenz in der kaufmännischen Projektentwicklung inkl. Finanzierungen im Allgemein und unsere Ziele im polnischen Markt im Speziellen vor Entscheidern polnischer und internationaler Banken sowie weiteren Stakeholdern des polnischen Solarmarkt zu präsentieren.“, so Martin Tauschke. „PPA-Projekte werden die nächsten Jahre an Bedeutung gewinnen, sodass hier eine langfristige Kommunikation mit allen Beteiligen frühzeitig beginnen muss."

Auf Wunsch des Veranstalters hat Martin Tauschke auch die Moderation der 4. Session "Financing of and investing in the Polish renewable energy developments“ übernommen, in der die hochrangige Vertreter europäischer Finanzinstitute wie die European Investment Bank, IFC International Finance Coperatipn, die European Bank for Reconstruction and Development sowie die Tochter der Commerzbank AG, mBank, über die Finanzierungsmöglichkeiten für Renewable Energy-Investitionen in Polen gesprochen haben.

Über RENPOWER POLEN
Diese Konferenz ist Teil einer großen Reihe von Veranstaltungen, die von Euroconvention Global zu diesem Thema in über 25 Ländern in Osteuropa, Zentralasien, Afrika und der LATAM-Region veranstaltet werden.
RENPOWER POLAND versammelte Projektentwickler, Investoren, IFIs, Regierungsvertreter, Ingenieure, Berater, Banken und juristische Personen, um weitere private Investitionen in die polnischen erneuerbaren Energien und die Energie zu diskutieren.

Comments are closed.