SUNfarming mit Schwerpunkt Agri-PV auf der Intersolar

SUNfarming mit Schwerpunkt Agri-PV auf der Intersolar vom 07. bis 09.Mai 2025 in München

SUNfarming präsentiert seine langjährig entwickelten Agri-PV-Konzepte für Tierhaltung und Sonderkulturen auf der Intersolar 2025, der weltweit führenden Fachmesse für die Solarwirtschaft. Besuchen Sie uns in Halle A4, Stand 130 und erfahren Sie mehr über unsere neuesten Projekte und Agri-PV-Konzepte.

Für Besucher unseres Standes: Sie werden hiermit herzlich eingeladen, sich bei Frau Janine Breitenfeld zu melden und einen Termin zu vereinbaren:
j.breitenfeld(at)sunfarming.de
Neben Dach-PV-, Freiflächen-Anlagen auf Deponien und Konversionsflächen sowie Floating-PV-Anlagen ist besonderer Schwerpunkt der SUNfarming die Entwicklung, der Bau und Betrieb von Agri-Photovoltaik-Anlagen für Tierhaltung und sowie für Obst- und Gemüseanbau in Deutschland und international. Mit innovativen Doppelnutzungskonzepten speziell für die Landwirtschaft sowie den Garten- und Weinbau treibt SUNfarming die Energiewende nachhaltig voran. SUNfarming entwickelt mit eigenen Ingenieuren innovative PV-Lösungen, hat bereits mehr als 650 MW installierter Leistung realisiert und hat 4 GWp kurzfristige Pipeline mit ca. 0,8 GWp in der Spätphase der Entwicklung.

Comments are closed.